Warum diese Website?

- Stand 13.06.2023 -

Das besondere an dieser Website ergibt sich aus der Besonderheit meines Falls: Ich habe nicht nur eine extreme Fructose- und Histamin-Intoleranz, sondern ich muss auch Schilddrüsentabletten einnehmen mit L-Thyroxin. Diese Konstellation macht die Ernährung besonders schwierig und die Suche nach Ursachen für Störungen besonders komplex. Aus meinen Erfahrungen und dem gesammelten Wissen ergeben sich auf dieser Website auch Lösungsansätze für diese besonders schwierigen Fälle.

Am Anfang dachte ich allerdings, die Ursache für meine Störungen sei der Elektrosmog, da ich elektrohypersensibel sei. Damit Elektrohypersensible weiterhin meine Seiten und alternative mögliche Ursachen finden können, habe ich das Thema dringelassen und die Webadresse beibehalten.

Meine Ziele